Frühjahrskonzert 2016

Wir laden euch ein, mit uns einen entspannenden Konzertabend bzw. -nachmittag zu verbringen.
Lasst euch überraschen, wie abwechslungsreich und vielfältig Blasmusik sein kann. Neben einer wunderschönen Polka und einem schneidigen Konzertmarsch spannt sich der Bogen von Mozarts Ouvertüre zur Oper „Die Hochzeit des Figaro“ bis zur Filmmusik aus „Fluch der Karibik“. Beenden werden wir unser Konzert mit einem traumhaften Duett aus dem Musical „Tanz der Vampire“. Als Gesangspartner für unsere Sängerin Petra Hollersbacher konnten wir heuer den Tenor Markus Ennsthaller aus Salzburg gewinnen.

TERMINE
Samstag, 23. April ’16 | 20 Uhr*
Sonntag, 24. April ’16 | 14 Uhr*
*Keine Platzreservierungen, Einlass jeweils 45min vor Beginn.

VVK: 6€ | AK: 8€
Vorverkaufskarten sind bei allen Musikern sowie in der Raiffeisenbank Ostermiething erhältlich.

Das Programm kann hier eingesehen werden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert