Winter 2020

Winter 2020

Die Vorweihnachtszeit ist für uns Musiker ja traditionell durch ein ganz besonderes Highlight geprägt: unser Kirchenkonzert. Doch das war in diesem Jahr leider, wie auch so viele andere Veranstaltungen, nicht möglich. Wir hoffen, ihr könnt die heuer besonders ruhige Adventzeit genießen und wünschen euch und euren Familien eine schöne Adventzeit und ein frohes Weihnachtsfest!

Auch unsere Neujahrswünsche können wir euch heuer leider nicht persönlich überbringen. Ganz besonders heuer, wo ihr uns so wenig zu hören bekommen habt, hätten wir uns schon sehr gefreut, euch beim Neujahranblasen nochmal persönlich anzutreffen… Wir möchten euch daher auf diesem Weg ein gutes, gesundes und glückliches Jahr 2021 wünschen!

Über eure Unterstützung würden wir uns sehr freuen:

Raiffeisenbank Ostermiething
AT41 3437 0800 0162 2232