Musikfest Ostermiething - 90 Jahre Marktmusikkapelle

Musikfest Ostermiething - 90 Jahre Marktmusikkapelle

Die Marktmusikkapelle Ostermiething wurde im Jahr 1928 gegründet und feiert damit heuer ihr 90-jähriges Gründungsjubiläum!
Eröffnet wird das Festwochenende am Freitag, den 1. Juni mit einem Show- und Marschkonzert am Sportplatz in Ostermiething. Die MK Geisberger Gilgenberg-Schwand und die MK Handenberg werden ihr Showprogramm präsentieren, mit dem sie beim Landeswettbewerb „Musik in Bewegung“ antreten. Zusammen mit der MK St. Pantaleon spielt die MMK Ostermiething dann einige traditionelle Märsche. Im Anschluss findet im Festzelt ein Bayrisch-Österreichischer Abend mit der Stadtkapelle Tittmoning statt.

Wir freuen uns auch auf den 2. Juni, an dem wir mit unseren Musikkollegen aus den umliegenden Gemeinden und Bayern, den örtlichen Vereinen und allen Gästen den Festabend gebührend feiern dürfen! Unsere Freunde aus Molzbichl (Kärnten) werden uns am Abend im Zelt unterhalten.

Programm:

01. JUNI 2018 – SHOW- & MARSCHKONZERT

• ab 17.00 Uhr Zeltbetrieb mit unterhaltung
durch die Ostermiethinger Tanzlmusi
• 18.30 Uhr Show- und Marschkonzert auf dem Sportplatz
• 20.00 Uhr Unterhaltung durch die Stadtkapelle Tittmoning

 

02.JUNI 2018 -FESTABEND (Eintritt frei)

• ab 17.00 Uhr Zeltbetrieb
• 19.00 Uhr Festakt auf dem Sportplatz mit anschl. Festumzug
• 21.00 Uhr Unterhaltung mit den Molzbichler Musikanten aus Kärnten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.