Frühjahrskonzert 2020

Frühjahrskonzert 2020
Nicht nur die Natur erwacht nach und nach aus dem (heuer gar nicht so winterlichen) Winterschlaf, auch die Musiker der MMK Ostermiething sind bereits wieder mitten in der Probenarbeit.

Bei den Frühjahrskonzerten am 28. und 29. März 2020 erwartet euch wieder ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Programm. Neben einer bunten Mischung aus modernen Konzertwerken und traditioneller Blasmusik sind auch einige bekannte Melodien dabei, unter anderem aus dem Musical Chess oder von James Last, dem Erfinder des ‚Happy Sounds‘. Als Solisten hören wir heuer Michael Obernhuber mit der rasanten ‚Polka für Trompete‘. Außerdem freuen wir uns über einen Gastauftritt von Erich Retter und begeben uns mit ihm auf die Spuren von Frank Sinatra. Den Sonntagnachmittag werden wie schon üblich wieder unsere MuKids mitgestalten, heuer erstmals unter der Leitung von Hannah Amerhauser.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

TERMINE
Samstag, 28. März 2020 | 20:00 Uhr
Sonntag, 29. März 2020 | 14:00 Uhr
Keine Platzreservierungen, Einlass jeweils 45 Minuten vor Beginn.

VVK: 6€ | AK: 8€
Vorverkaufskarten sind bei allen Musikern sowie in der Raiffeisenbank Ostermiething erhältlich.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.